Kommentare: 13
  • #13

    Conny (Montag, 25 Dezember 2017 20:40)

    Hallo und guten Tag,
    wir haben uns am 17.12.2017 unseren kleinen" Ivenhoe vom Storchennest" nach Hause geholt.
    Er ist ein Sohn von Einstein und ein wirklich liebenswertes Kerlchen. Wir nennen ihn Ivo.
    Die Decke "vom Papa", die so liebevoll mit dem gehäkelten Bändchen vorbereitet wurde, liegt in seinem Körbchen.
    Vielen Dank dafür!
    Mit großem Interesse habe ich alle Bilder eurer Seite angesehen. Ganz toll!
    Viele Grüße aus Schönhof!

  • #12

    Christel (Mittwoch, 28 Januar 2015 20:38)

    Eure Seite ist sehr schön. Die Bilder sind toll. Einstein hat sehr hübsche Kinder.
    Viel Grüsse von Kasi und Christel

  • #11

    Elo's vom Krumawukl (Mittwoch, 28 Januar 2015 16:24)

    Eine schöne Seite habt ihr hier gebastelt! Macht Spaß bei euch zu stöbern!
    Viele Grüße von Gabi und Robert mit Milo, Najah und Kira

  • #10

    Karen Roser (Mittwoch, 28 Januar 2015 16:12)

    So viele tolle Bilder! Eine schöne Seite habt ihr da!
    Viele Grüße von Karen und Erik und einen dicken Schlabberschmatz von Yarko, Catty und Grete an Einstein!

  • #9

    Dobbi (Montag, 16 Dezember 2013 21:06)

    Hallo Papa Einstein!
    Ich wollte dir eine schöne restliche Adventszeit wünschen.
    Viele Grüße auch an Halbbruder Nash :-)

    Dein DOBBI

  • #8

    Christel (Mittwoch, 22 Mai 2013 08:39)

    War mal wieder auf eurer Site. Da ist ja schon wieder viel passiert - viele neue Bilder. Sehr schön! Tschüs bis demnächst mal wieder.

  • #7

    Christel Pawlaczyk (Sonntag, 13 Januar 2013 20:15)

    Es macht immer wieder Spaß über eure Seite zu streifen. So viele schöne Bilder von euren Beiden.
    Heute waren wir mit Nikita und vielen anderen Elos bei Schneefall spazieren, aber mit eurem Schnee können wir nicht mithalten. Nikita ist auch ein toller Rüde.
    Seid ganz herzlich gegrüsst von Christel

  • #6

    Manina (Dienstag, 27 November 2012 22:26)

    Hallo ihrs!
    Das sind ja süße Welpen von Einstein :-)
    Eigentlich hätten sie am 29.10. geboren werden müssen, da die anderen beiden Würfe ja auch jeweils am 29. geschlüpft sind hehe ;-)
    Viele Grüße von Manina und Kay und "Pfote" von Dobbi

  • #5

    Christel (Mittwoch, 21 November 2012 19:20)

    Hallo ihr Lieben, die neuen Welpen von Einstein haben ja tolle Farben. Habt ihr sie schon besucht?
    Viele Grüsse von Kasi und Christel

  • #4

    Manina D. (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:36)

    Hallo ihr beiden,
    eure Seite gefällt uns sehr gut!
    Schön,dass wir euch in Dahlenrode kennengelernt haben.Einstein und Nash sind wirklich tolle Elos !!!!!!
    Und Dobbi hat seinen Vater kennengelernt :-)
    Viele Grüße aus Springe!
    Manina & Kay mit Dobbi (Goblin vom Wolfsberg)

  • #3

    Heike (Montag, 16 Juli 2012 15:16)

    Herzlichen Glückwunsch zur eurer sehr schönen HP.
    Klasse Seite mit sehr vielen schönen Bildern.
    LG Die Elos von der Stahlstadt

  • #2

    Christel (Samstag, 14 Juli 2012 20:15)

    Eure Seite ist ganz toll geworden; schön aufgebaut, sehr informativ und ganz tolle Bilder. Ich werde bestimmt oft mal vorbei schauen.

  • #1

    Milo und Najah (Dienstag, 03 Juli 2012 10:02)

    Hallo Einstein, hallo Nash,
    eine schöne Seite habt ihr zwei da! Hat euer Chefe gut hinbekommen! Sehn uns ja bestimmt in Dahlenrode?
    Lieben Gruß von Milo und Najah mit ihren Dosenöffnern!